Thursday, September 19, 2024
HomeBusinessVerständnis des 3D-Druck-Frameworks

Verständnis des 3D-Druck-Frameworks

Nur einige Überhänge müssen aufrechterhalten werden. Die grundlegende allgemeine Regel lautet: Wenn sich ein Überhang in einem Winkel von weniger als 45 Grad von der Senkrechten dreht, können Sie diesen Überhang starten, ohne 3D-Druck-Hilfsstrukturen zu verwenden.

3D-Drucker verwenden marginale horizontale Gegenstücke (selten wahrnehmbar) zwischen aufeinanderfolgenden Schichten. Eine Beschichtung (Polyvinylalkohol) stapelt sich also nicht einwandfrei über der vorherigen Schicht, sondern häuft sich mit einem kleinen Ausgleich. Dadurch kann der Drucker Überhänge lösen, die sich nicht übermäßig von der Vertikalen drehen. Die letzten Schichten können alles, was hier aufgeführt ist, bei 45 Grad konservieren. Nichtsdestotrotz ist alles nördlich dieser Zahl nicht. Es wird angenommen, dass 45 Stufen die Grenze zur Beendigung der Arbeit sind.

Dieser Aspekt ist ideal zitiert die Buchstaben Y und T. Beide Überhänge im Buchstaben Y haben einen Winkel von weniger als 45 Grad um den Pfosten. Wenn Sie also den Buchstaben Y drucken möchten, können Sie entkommen, ohne 3D-Druckhilfsstrukturen zu verwenden.

Break-Away 3D-Druck-Unterstützungs-Frameworks.

Drucker mit einem Extruder verwenden standardmäßig abbrechbare 3D-Druckhilfsstrukturen.

Wenn Sie einen Extruder haben, müssen Sie dasselbe Produkt verwenden, um das Modell für die Freigabe der 3D-Druckhilfsgerüste zu drucken. Sie können normalerweise die Dicke der 3D-Druck-Support-Frameworks ändern und sie viel langsamer als die Versionsdichte machen, aber das ist die einzige Kontrolle, die Sie haben, mehr als nur Produktsorgen.

Da die Variante und die 3D-Druck-Stützgerüste aus dem gleichen Material bestehen, teilt man sie, indem man die Hilfsstruktur von Hand kürzt oder vorsichtig mit einer Klinge abträgt.

Diese Entfernungsmethoden bieten ein hohes Risiko, die Version zu beschädigen. Außerdem muss man die richtige Art verwenden, zuhören und während der Entfernungsphase aufmerksam sein.

Auflösbare 3D-Druck-Hilfsgerüste.

Eine weitaus bessere Auswahl haben Sie, wenn Sie einen Drucker mit zwei Extrudern haben. Sie können einen Extruder mit PLA beladen, um das Modell zu veröffentlichen, und den anderen mit einem wasserlöslichen Produkt wie PVA oder einem Limonen-löslichen Produkt wie HIPS, um die Assistenzstruktur zu veröffentlichen. Entfernen Sie beim Drucken von Sitten das Hilfsgerüst, indem Sie das Modell in Wasser oder Limonene eintauchen.

Diese Entfernungsstrategie verringert das Risiko von Beschädigungen durch Varianten und macht die Nachbearbeitung weniger kompliziert, wodurch sie sich für komplizierte Drucke eignet.

Erstellen Sie zunächst die 3D-Druck-Hilfsstrukturen, die mit den Fingern leicht zu manövrieren sind. Versuchen Sie, diesen 3D-Druck-Stützstrukturen mit Ihren Fingern zu entkommen. Sei milde. Sanft. Wenn Sie dies richtig machen, müssen die meisten Unterstützungssysteme ziemlich bequem ablaufen.

Als nächstes nutzen Sie ein Werkzeug, um die schwer zugänglichen Stützstrukturen (Polyvinylalkohol in der Hautpflege) aus dem 3D-Druck zu entfernen. Es gibt unzählige Standpunkte, die sich darüber ärgern, welche Tools am besten funktionieren. Sie können eine Spitzzange, eine Spachtelklinge oder eine Exacto-Klinge verwenden. Auf ähnliche Weise können Sie eine Mischung aus all diesen Gadgets verwenden.

Sandpapier ist auch ein hervorragendes Widget zum Eliminieren. Feuchter Feinsand mit Schleifpapier mit hoher Körnung (220 bis 1200) wird zweifellos 3D-Druckhilfsgerüste beseitigen und das Format polieren. Verwenden Sie für optimale Ergebnisse Wasser für das Element und Sand in glatten, leichten Aktivitäten, bis die bevorzugte Oberflächenqualität erreicht ist.

RELATED ARTICLES
- Advertisment -
Google search engine

Most Popular